Stadtpolizei Zürich – Ein Projekt gibt Denkanstösse

Sicherheit als Grundlage einer toleranten und freien Gesellschaft ist das zentrale Anliegen der Stadtpolizei Zürich. Deshalb setzt sie sich rund um die Uhr für Schutz und Sicherheit der Zürcher Bevölkerung ein.


Teilzeitarbeit kann bei dieser Aufgabe eine Alternative sein. Die Geschäftsleitung der Stadtpolizei Zürich hat entschieden, im Rahmen eines Projekts verschiedene Aspekte der Teilzeitarbeit zu beleuchten und sich mit den Mitarbeitenden über geeignete Formen der Teilzeitarbeit auszutauschen.


Für einen Anlass, an dem «Der Teilzeitmann» dabei war, entstand diese erfrischende Ständerwand für die Stadtpolizei Zürich.

 

stapoweb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilzeitjob suchen

Coaching Angebote »

Vorbildmänner

Geteilte Zeit ist doppelte Zeit

"Unser Modell ist echt partnerschaftlich. Selbständig im Unternehmen, als Paar, mit den Kindern, ohne konventionelle Leitplanken." 

(Christian Löhrer, 45, Speicher/AR)

5 Schritte zu Teilzeit

Der Teilzeit-Ratgeber

Ich will Teilzeit arbeiten - was muss ich tun?