Andy Keel - Gründer Teilzeitkarriere & Teilzeitmann

Teilzeitkarriere wurde auf persönlicher und ideologischer Initiative 2008 durch Andy Keel entwickelt und hat sich zum grössten Portal für Teilzeitjobs und Jobsharing in der Schweiz entwickelt. Mehrere (zehn-)tausend qualifizierte Personen haben sich auf TZK registriert - jeden Tag kommen bis zu 100 Personen hinzu - jeden Tag finden viele Menschen ihre neue Teilzeitstelle - dank Teilzeitkarriere! 

Background - wieso es das Portal gibt

Antrieb zur Gründung und Umsetzugn vom Portal sind und waren eigene Erfahrungen im Spannungsfeld 'Teilzeit' und 'Karriere'. Die Frage beschäftigte mich seit Jahren, wie 'Teilzeit' salonfähig gemacht werden kann und wie auch eine Teilzeit Karriere möglich ist/wird. Dies insbesondere, weil ich selber in der Direktion bei zwei Grossbanken als junger Mann Teilzeit gearbeitet habe und ständig auf Widerstände gestossen bin. Mit Teilzeitkarriere habe ich einen Weg aufgezeigt, der nun immer mehr Beachtung findet. Durch unseren reichen Erfahrungsschatz sind wir nun in der Lage, für Arbeitnehmer und Arbeitgeber umfassende Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Gerne zeige ich diesen Weg auch an Ihrer Veranstaltung / Podium / Key note auf. (mehr hier)

Teilzeit hat eine Rendite von 8%. Teilzeitkräfte sind um 17% weniger krank und sind effizienter im Job.

Engagieren Sie sich für Teilzeit und Jobsharing. Gemeinsam machen wir eine EVOLUTION MIT EINEM PLAN.

Ihr Andy Keel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

weite Infos keel.at

 

 

 

 

 

Teilzeitjob suchen

Coaching Angebote »

buch-der-teilzeitmann-cover